Veranstaltungen
06.12.2023
online
Veranstalter:
Pausanio Akademie

Einsatz von KI im Kulturmarketing. Zwischen Vision und Daily Business

mit Holger Kurtz M.A.

Die Chancen künstlicher Intelligenz sind derzeit Gegenstand intensiver Debatten: Welche Anwendungen haben sich bereits bewährt und welche sind noch Zukunftsvision? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um ein KI-Projekt erfolgreich von ersten Experimenten in den alltäglichen Einsatz zu überführen?
In diesem Online-Seminar werden anhand der Bereiche „Prognose“ und „Generative KI“ praxisnah Fallbeispiele präsentiert, die das Kulturmarketing sowohl effektiver als auch effizienter gestalten können. Die Teilnehmenden erhalten einen umfassenden Überblick über Anwendungsfälle, um eigene KI-Projekte erfolgreich ins Leben zu rufen.

Themen:

# Kulturmarketing
# KünstlicheIntelligenz
# Online Marketing
# Prompting
# Performance Marketing

Uhrzeit: 10:00–12:30 Uhr
Kosten: 89 EUR / 59 EUR erm.

Nach erfolgreicher Teilnahme am Online-Seminar wird ein Teilnahmenachweis ausgehändigt.

veröffentlicht am: 15.11.2023